Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?

Skins und Sprachen unter Ubuntu 10.04 einrichten
(1 viewing) (1) Guest
Go to bottomPage: 1
TOPIC: Skins und Sprachen unter Ubuntu 10.04 einrichten
Skins und Sprachen unter Ubuntu 10.04 einrichten 3 Years, 9 Months ago  
Hallo miteinander,

seit Jahren benutze ich Rainlendar unter Windows. Jetzt bin ich dabei auf Ubuntu 10.04 umzusteigen.
Kann mir jemand verraten wo die entsprechenden Verzeichnisse liegen um Skins und andere Sprachen einzurichten?
Gibts dazu vielleicht irgendwo ein HOWTO?

Gruss Michael
hauzinger
Fresh Boarder
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
The administrator has disabled public write access.

Re:Skins und Sprachen unter Ubuntu 10.04 einrichten 3 Years, 8 Months ago  
Hallo,

habe gerade Rainlendar2 unter Ubuntu 10.04 installiert. Wo die Verzeichnisse genau liegen, kann ich nicht sagen.

* Aber wenn gdebi geöffnet wird, gibt es den Reiter "Enthaltene Dateien", wo man sehen kann welche Dateien wohin installiert werden.
* Die Datei "German.r2lang" und "Shadow4-Languages.r2skin-addon" habe ich einfach auf den Kalendar gezogen und sie wurde korrekt installiert.

Ich hoffe, das hilft weiter

Sigbert
Sigbert
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Skins und Sprachen unter Ubuntu 10.04 einrichten 3 Years, 8 Months ago  
Hallo Sigbert,

in Sachen Linux bin ich es schon so gewohnt kompliziert zu denken dass man auf das Einfachste erst gar nicht kommt )

In dem Skin dass ich runtergeladen habe, ist in dem ZIP ein weiteres ZIP Paket. Wenn Du das dann auf das Railendar Fenster ziehst, wird es auch installiert. Recht einfach...

Im Übrigen bin ich von Ubuntu 10.04 auch sehr angenehm überrascht. Vieles hat sich verbessert und läuft installationsmäßig vollautomatisch ab. Es ist das Erstemal dass ich nun zu 95% nur noch unter Ubuntu arbeite. Für ein paar spezielle Sachen - wenn sie denn nicht unter WINE laufen - braucht man halt immer noch Windows. Aber - immer seltener...

Gruss Michael
hauzinger
Fresh Boarder
graphgraph

Go to topPage: 1
get the latest posts directly to your desktop